Daumen hoch/runter?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen hoch/runter?

...wenn meine Kinder auf die Frage "was machst Du denn da so?" mit "Nix" antworten, ist gewöhnlich Kontrolle und schnelles Handeln angesagt, weil sie irgendeinen Unfug treiben....

Mischa????!!!!!

:weghier:



Liebe Grüsse, Jac
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen hoch/runter?

ich schaue Willkommen bei den Sch'tis und finde damit die Umschreibung nix mehr als passend :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Daumen hoch/runter?

hm....also kein Auflösung?? :)
Ich seh das nur bei manchen usern....nicht bei allen...!?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen hoch/runter?

Du siehst das? Wo? Eigentlich hatte ich nur kurz was ausprobiert und festgestellt, dass es so nicht ging. Theoretisch sollte man(n/Frau) nichts mehr davon sehen :spin:
 
Oben