Tamara Prinzessin 15. August 2007 #9 AW: Daumen gesucht Meine Daumen hast Du bzw. Deine Schwiegermama natürlich. Ich drücke die Daumen das die OP den gewünschten Erfolg bringt.
AW: Daumen gesucht Meine Daumen hast Du bzw. Deine Schwiegermama natürlich. Ich drücke die Daumen das die OP den gewünschten Erfolg bringt.
Heidi coole Mama 16. August 2007 #10 AW: Daumen gesucht Hab gerade angerufen, sie wird zur Zeit operiert :konfus:
Kathy Gehört zum Inventar 16. August 2007 #11 AW: Daumen gesucht Meine Daumen kriegt ihr natürlich auch! Wahrscheinlich hat sie die OP schon hinter sich, oder? Ich wünsche ihr eine gute Genesung und dass sie bald wieder ganz ohne Schmerzen laufen kann. LG, Kathy
AW: Daumen gesucht Meine Daumen kriegt ihr natürlich auch! Wahrscheinlich hat sie die OP schon hinter sich, oder? Ich wünsche ihr eine gute Genesung und dass sie bald wieder ganz ohne Schmerzen laufen kann. LG, Kathy
Nadine Tortenträumerin 16. August 2007 #12 AW: Daumen gesucht meine daumen sind natürlch gedrückt!!! Toll, ich freue mich,d aß Ihr sooo ein tolles Verhältnis habt Alles Liebe für Deine Schwiegermama. Lg Nadine
AW: Daumen gesucht meine daumen sind natürlch gedrückt!!! Toll, ich freue mich,d aß Ihr sooo ein tolles Verhältnis habt Alles Liebe für Deine Schwiegermama. Lg Nadine
Heidi coole Mama 16. August 2007 #13 AW: Daumen gesucht Ich danke euch nochmal Ich habe vorhin mit der Intensivstation tel., es geht ihr gut und sie lässt ausrichten "Sie ist fit wie ein Turnschuh" Mann, ich bin ganz erleichtert und hoffe nun, das der Erfolg sich einstellt.
AW: Daumen gesucht Ich danke euch nochmal Ich habe vorhin mit der Intensivstation tel., es geht ihr gut und sie lässt ausrichten "Sie ist fit wie ein Turnschuh" Mann, ich bin ganz erleichtert und hoffe nun, das der Erfolg sich einstellt.
Tamara Prinzessin 16. August 2007 #14 AW: Daumen gesucht Das hört sich doch schon gut an. Alles Gute für die SchwiMa und schnelle Besserung !
AW: Daumen gesucht Das hört sich doch schon gut an. Alles Gute für die SchwiMa und schnelle Besserung !
Claudia glücklich :-) 16. August 2007 #15 AW: Daumen gesucht OP geschafft und gut verlaufen - das ist prima! Nu drück ich die Daumen, dass sie auch was gebracht hat. Claudia
AW: Daumen gesucht OP geschafft und gut verlaufen - das ist prima! Nu drück ich die Daumen, dass sie auch was gebracht hat. Claudia