Haustiere Daumen gebraucht

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Ja und ich hoffe soooooooooooo sehr das ich sie auch heute abend abholen kann denn der Teufel fehlt hier schon an allen Ecken und Kanten.
Heute abend eventuell dann mehr.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

So , ich habe Magdalena zu Hause.
Sie ist noch ziemlich kaputt von der Narkose und schläft fast nur.

Aber ich kann euch sagen sie hat sich richtig dolle gefreut als ich heute abend in die Klinik kam.
Mensch was habe ich geheult.Sie sieht sowas von demoliert aus.
Auch die Schürfwunde am anderen Bein mußte genäht werden.

Die Kapsel haben sie also entfernt.Sie war komplett zertrümmert.Einen anderen Weg als diesen gab es also nicht.
Jetzt hängt das Bein nur noch an den Muskeln und baumelt noch so vor sich hin.
Sie darf etwas laufen aber keine Treppen rauf und runter.Das heist ich muß 23 kg tragen.Ansonsten nur schonen,schonen,schonen.
In zwei Tagen muß ich zum Tierarzt kontrolle machen lassen und nach 10 Tagen werden dann die Fäden gezogen.
Erst danach darf ich mit ihr anfangen Mini Runden zu laufen.
Und ganz langsam anfangen Muskelaufbau zu machen.
Das heist in ein Paar Wochen soll ich sie am Fahrrad laufen lassen, schwimmen lassen und spazieren gehen.

Und die Schmerzmittel braucht sie alle 8 Stunden.
So, jetzt werde ich mich mal auf die Couch legen denn alleine lassen will ich sie die ersten Tage noch nicht nachts mit Luna.

Sie wird gerade etwas wacher.

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Oh je, da habt ihr noch was vor euch :umfall:

Aber die Aussichten sind gut, und das ist das Wichtigste!!

Gute Besserung für die Fellnase

Heike
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht

Das sag ich Dir da kommt noch rictig arbeit auf mich zu.
Habe auch gestern abend allen gesagt das sie die Finger von Magdalena lassen sollen.
Ich werde alles selber in die Hand nehmen.
Die Nacht bis um 2.45 war es auch relativ ruhig mit den beiden.Luna wollte zwar zwischendurch mal mit Magdalena spielen aber da habe ich dann einhalt geboten.
Und gleich um 7 Uhr bekommt sie dann ihr erstes Medikament und danach trage ich sie runter zum Pipi machen.Mal schauen wie es anschließend mit fressen ausieht-
So ne halbe Stunde gönne ich mir noch die Couch.

LG
 
Oben