Daumen gebraucht für den Zahlenteufel

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Daumen gebraucht für den Zahlenteufel

O.T. dein Ava is ja DER Brüller :weglach:

Danke :)
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen von Anke. Ihr geht es zwar besser, aber vorm Wochenende wird sie nicht nach Hause dürfen, weil die im Krankenhaus ihren Husten auch nicht in den Griff bekommen.

Frank (Ankes Mann) hat sich gestern mal eingeloggt hier, um diesen Thread zu suchen und ihr auszudrucken (Anke auf Schnullerentzug *fg*), weil meine Druckerpatronen leider leer sind. Erste Frage, als ich heute reinkam war auch nicht was auf Arbeit los ist, sondern: "Was gibts neues im Forum?" :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daumen gebraucht für den Zahlenteufel

Ach Mensch, die Arme :(

Hoffentlich darf sie bald wieder nach Hause.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Daumen gebraucht für den Zahlenteufel

Danke euch allen, auch denen die nicht geschrieben aber trotzdem dran gedacht haben (so ein Kandidat bin ich auch :)).

Die Nierenentzündung ist wieder weg, der Husten hat mich aber weiterhin gern. Der ist relativ resistent gegen alles, was man so gegen ihn anstellt. Deswegen darf ich am Montag mal beim Pneumologen vorbeischauen.

Seit gestern nachmittag bin ich wieder zuhause, und mein Tochterherz freut sich nen Ast ab :D
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht für den Zahlenteufel

Schön das deine Lieben dich wieder haben! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
 
Oben