Evelyn Bibi Blocksberg 25. Mai 2010 #17 AW: Daumen für Peppy gebracht!!! Puh, Gänsehaut. Wie traurig! Unser Pferd musste ich vor 5 Jahren erlösen - und noch heute denken wir fast täglich an ihn und wir sprechen oft von ihm.
AW: Daumen für Peppy gebracht!!! Puh, Gänsehaut. Wie traurig! Unser Pferd musste ich vor 5 Jahren erlösen - und noch heute denken wir fast täglich an ihn und wir sprechen oft von ihm.
finchen2000 Gehört zum Inventar 25. Mai 2010 #18 AW: Daumen für Peppy gebracht!!! :ochne: Ich hab´s befürchtet, das tut mir sehr leid.. Aber wahrscheinlich ist es für ihn wirklich das "Beste", niemand weiß, wie es für ihn ausgegangen wäre. Traurige Grüße Heike
AW: Daumen für Peppy gebracht!!! :ochne: Ich hab´s befürchtet, das tut mir sehr leid.. Aber wahrscheinlich ist es für ihn wirklich das "Beste", niemand weiß, wie es für ihn ausgegangen wäre. Traurige Grüße Heike
Steffi B. Miss Liebenswert 25. Mai 2010 #19 AW: Daumen für Peppy gebracht!!! Ich hab auch zwei Pferde gehen lassen müssen, eins davon auch mit einem Beinbruch.. schrecklich.. traurig Alles Liebe Steffi
AW: Daumen für Peppy gebracht!!! Ich hab auch zwei Pferde gehen lassen müssen, eins davon auch mit einem Beinbruch.. schrecklich.. traurig Alles Liebe Steffi