Daumen für Fenja

ElliS

Shopping Queen
AW: Daumen für Fenja

Ich drueck mit und wuerde Rhinowash machen und Globulis geben...toi toi toi!!!

Edit: Sehe grad Du hast Deine Signatur fuer Fenja in Teufelchen geaendert...ist das neu? :wink:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Daumen für Fenja

Ich drücke auch fleißig Daumen!

Ja ich glaube, das Teufelchen ist neu -hat wohl das Sonnenscheinchen verdrängt ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Daumen für Fenja

Jaaaaaaa! :achwiegu:
Sie darf operiert werden! :bravo:
Danke für all eure Daumen! :herz:

Die operative Tagesklinik dort ist toll! Ganz modern, alles schön bunt und auf Kinder ausgelegt. Und sie sprechen alle mit den Kindern und beziehen sie mit ein, was ich toll finde. :herz:

Da Fenja noch so klein ist darf ich schon um 6.45 Uhr da sein.
Ich darf bis zum OP mit und danach zum aufwachen in den Aufwachraum. Wenn alles gut läuft bleiben wor dann noch 1-2 Std zum beobachten und dürfen dann schon heim. :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Daumen für Fenja

Merkwürdig, wie sich jemand so freuen kann, wenn das eigene Kind operiert wird??

:weghier:






Schon klar, Vivi!:)
Ich drück die Daumen, dass alles weiter so gut klappt!

LG
Heike
 
Oben