Daumen drücken!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Bitte bitte, drückt alle mal die Daumen, daß die beim Bauamt einlenken - ich WILL keine Dachschräge von 45° im Anbau - und damit NOCH MEHR schräge Wände auf unserem Stockwerk!

Salat
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Daumen drücken!

Daumen sind feste gedrückt.

Aber meistens interessiert das Bauamt nicht, was man möchte :ochne: und was besser ist. Die haben ihre Vorschriften und genauen Vorstellungen und bewegen sich diesbezüglich nicht. Jedenfalls bei uns.

Für Dich hoffende Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Daumen drücken!

Aber sicher kriegste unsere Daumen! *festedrück* Wir hatten auch arge Probs mit dem Bauamt..auch wegen dem Dach...:( Ging aber gut :mrgreen: für uns..*g*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Daumen drücken!

Bescheid bekomme ich frühestens Montag, wenn die Architektin nochmal fragen geht.
Das Gemeine ist, eigentlich war die Dachneigung schon "klar" - wir waren vor drei, vier Jahren mal mit einigen Vorschlägen fragen, und da hieß es, so ein schwach geneigtes Dach wäre doch okay.

Salat
 
Oben