Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu,
heute soll ein grillfest vom kiga stattfinden auf einem tollen Waldspielplatz mit Grillhütte. Es darf also auf keinen fall regnene.
gestern tat es das leider, heute morgen ist es dieselig. Hoffe das alles gut geht

lg sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt.

Bei uns sieht es wettertechnisch heute relativ gut aus, es ist nur extrem windig! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß dabei!
 
F

Familienbande72

AW: Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

also ich drück auch die daumen


ich bin heute morgen schon geduscht wurden

lg kristin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

Daumen sind gedrückt. Viel Spaß wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

Ignatia hat gesagt.:
Huhu,
heute soll ein grillfest vom kiga stattfinden auf einem tollen Waldspielplatz mit Grillhütte. Es darf also auf keinen fall regnene.
gestern tat es das leider, heute morgen ist es dieselig. Hoffe das alles gut geht

lg sandra

wist du was sandra.... puste die wolken zu uns wenn regnet find ich das nicht sooooo schlimm nur heute abend sollte es ein stündchen trocken bleiben damit wir den gill anschmeisen können ;-)

also her damit damit euer tag toll wird...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Daumen drücken: es darf heute nicht regnen

Die Daumen sind für einen regenfreien Tag gedrückt.

Bei uns kommt schon immer wieder mal die Sonner zum Vorschein. Ich schicke sie dir mal rüber.



LG nadja
 
Oben