Daumen drücken bitte.....

Gaby

Süße Schnecke
für meine OP übermorgen.

Ich hoffe das ich die Narkose gut wegstecke weil ich momentan total angeschlagen bin.
Erkältung, Halsschmerzen das ganze Programm.
Operiert wird trotzdem, der nächste OP Termin wäre erst in zwei Wochen, dh. mein Mann wäre dann höchstens noch 1 Woche nach der OP zu Hause, weil er seinen Urlaub nicht mehr verschieben kann.

Der Narkosearzt würde gerne verschieben, der Orthopäde will die OP nicht machen wenn ich schon nach 1 Woche mit den Zwillis hier alleine bin. Er hat Angst das der Fuss dann zuviel belastet wird. Vor allem müsste ich die Kinder dann auch wieder zu Fuss zum Kiga bringen und holen.
Also hat er sich mit dem Anästhesisten geeinigt die OP durchzuführen, zumal ich kein Fieber habe und die Bronchien und Lunge frei sind.
Habe halt Husten, Schnupfen und Halsschmerzen und fühl mich matt.

Aber bis übermorgen kann ich auch schon wieder fit sein, das ist ja durchaus möglich.
Ich bin da ganz optimistisch, bisher habe ich Narkosen auch immer super weggesteckt, bin meistens schon nach 2 Stunden wieder durch die Gegend geturnt.

Bei der Voruntersuchung kam dann auch noch ein hoher Blutdruck und Schilddrüsenvergrößerung heraus. Aber das abzuklären hat laut Hausarzt Zeit bis nach der OP und ist nicht so akut das man das jetzt für die OP berücksichtigen müsste.
Ich bin echt froh wenn der Mittwoch geschafft ist....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Daumen drücken bitte.....

Oh.... (siehste.. eben noch geschrieben, dass ich hier so gut wie nichts mehr mitkriege....)

Dann drücke ich Dir natürlich auch alle Daumen!!!!

 
Oben