Daumen drücken bitte!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Ab 14.00 Uhr wird Hanna operiert - das Auge muss jetzt doch raus.

Und da eine OP bei Nagern wegen der Narkose immer etwas problematisch ist, brauch ich ganz viele Dauemn, dass sie das gut übersteht!


Ängstliche Grüße

Rosi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Daumen drücken bitte!

Das Auge muss raus? Puh, als ich das gelesen habe und noch nicht wusste, dass Hanna ein Nager und kein Mensch ist, war ich etwas erschrocken.
Nichtsdestostrotz, auch einem Tier gönnt man zwei Augen und es ist natürlich blöd, wenn Hanna nun eins verliert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und Hanna sich weiterhin, mit nur einem Auge, fröhlich durchs Leben knabbern kann!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Daumen drücken bitte!

Vielen Dank!

Dabei fällt mir auf, dass ich Hannah ohne H geschrieben hab - merkt man, dass ich aufgeregt bin? :umfall:

Wir machen uns jetzt auf den Weg - haben schließlich noch eine Studne Fahrzeit .... was man nicht so alles für die Haustiere tut ....


nervöse Grüße

Rosi