Daumen - Daumen - Daumen....

Petra

desperate housewife
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Krass, bei euch können die Vermieter auswählen :umfall:, hier bei uns sind die Vermieter froh, wenn sie ÜBERHAUPT Interessenten haben :umfall::hahaha:



Viel Glück :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Petra, da sagst du was. Hier können die Vermieter bei vernünftigen Wohnungen wirklich wählerisch sein. Und das macht sich nicht nur bei den Preisen, sondern auch beim Umgang Vermieter/Mieter offenbar echt bemerkbar.

Schade eigentlich. :rolleyes:

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Oh ja, ich kenn doch sowas :???:


Ich drück euch auch ganz dolle die Daumen.
Mit Kindern ne passende Bezahlbare Wohnung zu finden.
Ich hab´s aufgegeben :-(



Aber saaaag mal, hattet ihr nicht eigendlich andere Pländ :???:
Woltet ihr nicht gaaanz weit weg ziehen :verdutz:
Habt ihr das nur verschoben, oder euch doch anders entschieden.
Ich krich hier irgendwie nix mehr mit.






LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Ja, Katja, das ist richtig - wir wollten nach Australien. Aber: Leider zieht sich das noch hin und hin und hin. Um das durchzuziehen bräuchten wir Geld - das hängt aber noch bei einem Erbschaftsstreit fest. Das kann noch dauern. Und dann dauert es wiederum mind. 1 Jahr, bis das Visum durch wäre. Und SO lange halte ich es hier mit diesem Vermieter definitiv nicht aus. :nein:

Dazu kommt noch, dass mein Schwager nach nur einem Jahr dort unten - mehr oder minder überstürzt - zurückkommt. Sie halten es dort nicht mehr aus. Das bringt uns natürlich schon ans Überlegen. Aber nichts destro troz ist das nicht auf Eis gelegt, sondern erstmal noch noch etwas weiter nach hinten verschoben.

Wenn sich das mit Roberts neuer Firma hier weiter so gestaltet, wie es jetzt ist, wohl nicht sehr weit nach hinten. :umfall:

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Ah, OK.
Ich hatt schon in deinem Blog geschaut, aber seit September nix neues gefunden.
Hat mich nur gewundert.
Das sich sowas so lang ziehen kann :rolleyes:
Aber klar kommt drauf an wo hin es gehen soll.

Im TV sieht das immer sooo leicht aus :-D



Und ja über eure jetzige Situation hatt ich ja schon was gelesen :umfall:
*nochmehrdaumendrückdasesschnellgeht*





LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Im TV sieht das immer sooo leicht aus :-D

Allerdings. :hahaha: Aber manche gehen auch recht unvorbereitet und planlos in ein neues Land. :umfall: Wenn es innerhalb Europas ist, geht das ja auch fix. Der durchschnittliche Australienauswanderer - der nicht so viel Dusel hat, wie mein Schwager - braucht etwa 2-3 Jahre. :umfall:

Danke für die Daumen :bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Krass, bei euch können die Vermieter auswählen :umfall:, hier bei uns sind die Vermieter froh, wenn sie ÜBERHAUPT Interessenten haben :umfall::hahaha:
die landflucht... ;-)

Dazu kommt noch, dass mein Schwager nach nur einem Jahr dort unten - mehr oder minder überstürzt - zurückkommt. Sie halten es dort nicht mehr aus. Das bringt uns natürlich schon ans Überlegen. Aber nichts destro troz ist das nicht auf Eis gelegt, sondern erstmal noch noch etwas weiter nach hinten verschoben.
dann könnt ihr ja der reihe nach bei den soaps anheuern:
- auswanderer
- auswanderer kehren heim
- mein neues zuhause
- wohnen nach wunsch
- mein neuer job
- promi-dinner
:hahaha:
 
Oben