Daumen - Daumen - Daumen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Danke :bussi:

@Regina: Die Ruhe täuscht :hahaha: Ich bin total wirr. Und würde am liebsten schon alles aus den Schränken reißen.

Aber: Solange ich datt unterschriebene Teil nicht in Händen halte bin ich mal hösch. :cool:

Kein Problem!
Ich schau mal in den nächsten Tagen, was ich mir da rausziehen kann und dann schick ich es Dir ganz schnell! :jaja:
Oder Du kommst es holen, wenn Du Yara besuchen kommst ;o)

Ganz wie bzw. ob Du es schaffst, sonst schick ich es per Post!

Ach, sooooooooooo eilig ist es nicht. Falls wir es zu dir und Yara ins Krankenhaus schaffen, musst du es natürlich nicht mit in deine Kliniktasche packen. Dann schickst du es mir halt, wenn du wieder zu Hause bist und zur Ruhe gekommen bist. Ansonsten falls das Yara-Watching bei dir zu Hause ist, nehme ich es dann halt mit.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:


:bussi:

Ach ich hab schon fast Pipi inne Augen vor Freude..
Das habt ihr wirklich verdient...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Daumen - Daumen - Daumen....

Diesen Brief zu schreiben war mir ein absoluter innerer Vorbeimarsch, sag ich euch. Und Freitag werde ich ihn dann endlich abgeben können.

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt,<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Eheleute S. vertreten und nehmen zu Ihrem Schreiben vom 22.2.08 wie folgt Stellung.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Mit großer Verwunderung stellen wir fest, dass Sie sich bezüglich der Mieterhöhung auf den Mietspiegel der Stadt ...... berufen. In dem Verfahren aus dem Jahre 2003, wo Sie unsere Interessen gegen den damaligen Vermieter vertreten haben, der ebenfalls auf Grundlage des Mietspiegels der Stadt ............ eine Mieterhöhung begehrte, haben Sie genau gegensätzlich argumentiert. Nach Ihrer damaligen Auffassung ist der Mietspiegel der Stadt ........... nicht für die eingebundene Gemeinde ...... zu Grunde zu legen. Was auch wegen der fehlenden Infrastruktur in ....... durchaus nachvollziehbarer ist, als Ihre jetzige Argumentationsgrundlage.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Über die Zulässigkeit der Mieterhöhung bedarf es aber keiner weiteren Diskussion, da wir von unserem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen und das Mietverhältnis kündigen. Wir bedanken uns in diesem Zuge recht herzlich für die Einräumung der verkürzten Kündigungsfrist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Das Mietverhältnis endet demnach zum 30.4.2008. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Als Übergabetermin schlagen wir den 30.4.2008, 17.00 Uhr, vor. Sollte dieser Termin Ihrem Mandanten nicht recht sein, bitten wir um einen Alternativtermin. Dieser dürfte jedoch nicht vor dem 30.4.2008 liegen. Wir legen Wert auf die Erstellung eines schriftlichen Übergabeprotokolls. Sofern ein Dritter mit der Wohnungsübergabe betraut wird, so ist dieser vorher ordnungsgemäß zu bevollmächtigen, im Auftrage Ihres Mandanten rechtsverbindliche Entscheidungen, die die Wohnungsübergabe betreffend, abzugeben. Spätere Einwände Ihres Mandanten zum Übergabeprotokoll sind von vorneherein auszuschließen.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Bezüglich des Schlüsselverlustes haben wir uns zunächst noch einmal mit der ..... in Verbindung gesetzt und um ergänzende Informationen gebeten. Sobald wir diese vorliegen haben, kommen wir auf die Angelegenheit zurück.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>



Frau Anschela :-D
 
Oben