Dauerwelle nur in spitzen?

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Ihr lieben

ich überlege seit wochen eigendlich, ne dauerwelle zu machen,
aber weiss nicht ob das klappt so wie ich es haben will.
will nicht diese oma locken so ganz kleine, will es wie als ob ich die haare auf die dicken lockenwickler drehe, und das auch nur in den haarspitzen, so wenn ich mütze auf hab nur die locken rausgucken...
versteht einer was ich mein?
würde das gehn? haben wir frisöre hier?

Grüße

yonca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle nur in spitzen?

:winke:

ich kann mir vorstellen, das ein fähiger frisör das machen kann
dauerwellen mit grossen wicklern gehen auf alle fälle
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle nur in spitzen?

:winke:

als ich letztens gefragt habe, haben die mir deren dicksten wickler für dauerwelle gezeigt.und das waren diese gaaaanz schmalen will ja nich so winzige locken, solche wie wenn ich die mit nem lockenstab mache so will ich...

irgendwie klappt bei mir eh im mom nix:(

yonca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle nur in spitzen?

ich habe mal eine dauerwelle auf normale wickler bekommen

frag doch mal in einem anderen frisörladen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dauerwelle nur in spitzen?

Hallo Yonca!

du meinst bestimmt sowas hier:

coiff22.jpg





Aber leider muss ich dich endtäuschen!

Diese Locken wirst du mit einer Dauerwelle nicht hinbekommen !
Diese Art von Locken sind aufgedreht auf Wickler oder mit einem grossen Lockenstab gemacht.
Wenn man grosse Dauerwellwickler nimmt, dann kann man diese frisur damit zwar unterstützen, aber sie wird von alleine (waschen und Lufttrocknen) niemals so aussehen!

LG Vanessa
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dauerwelle nur in spitzen?

Vanessaaaa:(

ja genau so, und was ist wenn ich das drin hab, und wenn ich die locken haben will mach ich schaumfestiger rein würd das dann auch nich gehn?

yonca
 
Oben