dauert eine Warensendung EINE Woche lang?oder nur wegen Ostern???

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich hab letzten Freitag was per WS verschickt, jetzt bekomme ich von der Käuferin die Frage, wann es denn nun mal endlich ankommt!!:(.da ist noch nichts da!!

Ich vermute mal, das liegt an Ostern? Also das da mehr wie sonst unterwegs ist?Oder?

Wäre schade, das waren so schöne Shirts.....:ochne:............

Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

Mist aber auch...........
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: dauert eine Warensendung EINE Woche lang?oder nur wegen Ostern???

Ja das kenne ich und da lag es nicht an Ostern. Ich habe geschlagene 10 Tage gewartet
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: dauert eine Warensendung EINE Woche lang?oder nur wegen Ostern???

Naja, ne Warensendung kann auch noch ohne Ostern länger als ne Woche dauern.

LG Regina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: dauert eine Warensendung EINE Woche lang?oder nur wegen Ostern???

Es heißt doch immer: kann 7-10 Tage dauern, und vereinzelt musste ich auch schon mal wirklich so lange auf Warensendungen warten.
Leider hatte ich auch schon 2x das Pech, das die WS verlorenging. Ich habe jeweils einen Nachforschungsantrag gestellt, und dort heißt es, dass man so einen Antrag erst frühestens nach 4 Wochen stellen sollte, denn theoretisch könnte eine Sendung total fehlgelaufen, kaputtgegangen sein oder sonstwas und dann würde es halt ziemlich lange dauern.

Dir wünsche ich natürlich, dass die Sendung am Besten am Samstag bei der Käuferin ist! :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: dauert eine Warensendung EINE Woche lang?oder nur wegen Ostern???

Von einem Tag bis 2 Wochen hatte ich schon alles dabei :jaja: und da war nicht Ostern. Ist auch schon vorgekommen, dass mal eine aufgegangen ist und diePost das dann erst wieder verkleben musste.
Einmal ist auch eine nicht angekommen.

LG Uta
 
Oben