Dauerstillen wg. der Hitze???

Tamara

Prinzessin
belladonna hat gesagt.:
Vorhin habe ich gesehen, daß Johannes' 1. Zahn ganz kurz vor dem Durchbruch steht :zahn: - vielleicht hängt das ganze Chaos ja auch damit zusammen??? *rätsel*
Das ist ja witzig :jaja: , bei Leon schimmern unten auch zwei Zähnchen und auch die sonstigen "Symptome" weisen auf Zähne hin... Hab mir auch schon Zahnungshilfe besorgt, brauchte ich bis jetzt aber nicht.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Dann hätten wir also das Rätsel erfolgreich gelöst :bravo: oder soll ich sagen, der Zahn sagt einfach alles :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
Na, dann hoffe ich mal, daß mein armes Kerlchen jetzt wieder etwas ruhigere Zeiten mit weniger Trinkchaos und längeren Schlafphasen hat... das täte mir auch gut, denn zwei zahnende Kinder (Christina kriegt mal wieder Backenzähne :heul: :o ) auf einmal sind schon etwas heftig! *gähnunddieSchulternmassier*

LG, Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
@Tami70 und Belladonna

dann drück ich euch beiden ganz fest die Daumen das das der Grund der Probleme war! Bei Rufus ist noch kein Zahn in Sicht. Aber sabbern kann der Kleine Mann, das sind richtige Pfützen!

lg Tami
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Tami,
ich habe mal irgendwo gelesen, daß Kinder in den ersten zwei Lebensjahren bis zu 270 Liter Spucke versabbern! *trief* :)

LG, Bella :blume:
 
Oben