Dauerregen!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Seit gestern morgen regnet es hier wie aus Eimern und es hört einfach nicht auf :nein: Heute Abend soll es langsam mal aufhören...na toll bis dahin bin ich wieder tausendmal Nass geworden :bruddel:
Ich mag ja Regen, aber starker Dauerregen (50-100 l/qm) schon seit min. 24 Std. reicht doch echt langsam.

Na bei wem versinkt auch alles im Wasser :mrgreen:

Lg Nadine
 

Stina

Familienmitglied
AW: Dauerregen!!!

Hier, bei mir...die Baustelle...

Ich glaube heute morgen kommt keiner...denn sonst wären sie schon längst da...

Eigentlich wollen die den Keller abdichten, irgendwann wenn sie das unterspülte Fundament und die abstürzenden Klinker gesichert haben....

Aber bei dem Regen ist das arbeiten wohl eher kontraproduktiv...

Lg Stina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dauerregen!!!

Hier, bei uns... ich hab gerade in meinem Thread "Es regnet und regnet" geschrieben.

So schlimm hat es uns hier noch NIE erwischt...
 
Oben