Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Nun, wenn es richtig gemacht wird, dann ist es wirklich was gutes. Die Haare bleiben weg, man muß nie wieder zupfen, rasieren, epilieren.
Man muß nur wissen: Es funktioniert nur bei dunklen Haaren. Wen also blondes Haar stört, dem kann man damit nur sehr unzureichend helfen. Vor der Behandlung darf man vier Wochen lang nur rasieren, nicht epilieren. Die Haarwurzeln müssen ausgebildet sein. Und man darf bis zu acht Wochen nach der Behandlung nicht in die Sonne, weil die Haut an den behandelten Stellen sonst ungleichmäßig pigmentieren kann.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Aja, okay. Also bietet es sich an, sowas wenn, dann im Winter zu machen.
Ich frage nur interessehalber, sowas lässt unser Geldbeutel leider nicht zu.
Danke für die Antwort!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Oh das ist aber Teuer.....Müsste Ich monatlich etwas beiseite legen will das ja machen lassen......
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Nein, wirklich schmerzhaft ist es nicht. Man merkt zwar ein Prickeln, vielleicht auch mal Brennen und es wird warm, aber richtige Schmerzen sind es nicht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Annie, wenn die Haut sonst gesund ist, nicht zu irgendwelchen fleckigen Pigmentierungen neigt, dann empfehle ich es. Schließlich gibt es da auch für später nichts, was man bereuen könnte. Einem jungen Mann, der sich allerdings seine Bartbehaarung dauerhaft entfernen lassen wollte, dem hab ich schon abgeraten.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Schlecht klingen tut das ja nicht... aber der Preis ist schon heftig....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, hatte aber Angst davor, dass es schmerzhaft sein koennte. Mit 3-4 Sitzungen schien es mir auch recht aufwaendig zu sein, ich hatte mir eingebildet, das sei mit einmal weg. Aber ich ueberlege es noch einmal, ich muss mal aufrechnen, nach wie oft wachsen es sich dann amortisiert. Ich habe zumindest das Glueck, dass bei uns wesentlich weniger fuer die Sache berappt wird. ;) Erst kuerzlich waren wieder Schoenheitsbehandlungen im Sonderangebot (ja echt! :hahaha:), aber das Angebot ist jetzt abgelaufen
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Oh, Ihr wart ja richtig fleissig am Schreiben:hahaha:
Also das es sich mit einer Sitzung nicht abgetan hat war mir schon klar, aber ich denke das doch Kosmetikerinen die das schon Jahre lang machen sich doch auch auskenne müssten ?
Klar ist der Hautarzt immer die besser wahl:rolleyes:
Also ich werde es sicher mal machen lassen sobald ich das Geld über habe, schade das man es nicht immer machen kann wenn mal ein wenig Geld übrig ist so alle 3 monate :hahaha:
Also ich hab es vor wie gesagt aber wann das was wird kann ich noch nicht sagen.

Aber vielen Lieben Dank schon mal für die Antworten;)
 
Oben