Datt Susa ist ja ein "Fake"!!!

Corinna

Forenomi
AW: Datt Susa ist ja ein "Fake"!!!

Du weißt doch: Hunde, die bellen beißen nicht.
..und Hunde die beißen bellen (vorher) nicht..:mrgreen:

:???: Hmmmm.... Klingt logisch! :zahn:

Jajaaaaa *gähn*, wir reden nächste Woche nochmal, Corinna.

Die muss erst auftauen :cool:

:entsetzt: Na, IHR macht mir ja Mut!!!! ....

:sagnix:

Hab ich dir doch gesagt, dass die Susa ´ne gaaaaanz liebe ist! ;)

Na, da oben wird ja was Anderes behauptet..... :) :weghier:
:knutsch:

interessiert es mich natürlich brennend, ob die Schühchen schon eifrig auf irischem Boden gesteppt sind

Gesteppt wird heute Abend... :-D In den nächsten Pub, dann schau ich mal, wie lange es dauert, um Susa abzufüllen, und wenn ihr Glück habt, gibt es dann "ober-Peinlich"-Fotos von ihr.... :hahaha: :sagnix: :heilisch:


:weghier:


:-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Datt Susa ist ja ein "Fake"!!!

Wir sprechen uns morgen früh noch mal.....Kamera werde ich im Anschlag halten. Wer erzählt denn, dass er nach 2 Bier zu ist? Ich jedenfalls nicht... :cool: Schaun mer mal....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Datt Susa ist ja ein "Fake"!!!

:winke:

@Susa
Mal so ganz kurz OT: Dat Heidi is da!!! :achwiegu:
Geld müsste bei Dir auch bald eintrudeln (oder is viell. schon).


Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß in Irland und vor allem heut abend im Pub. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Datt Susa ist ja ein "Fake"!!!

Oh, oh Corinna. Vielleicht hat die Susa nicht nur ne spitze Zunge sondern auch nen schnellen Finger..So, oder so ich wünsch euch ganz viel Spaß im Pub. Laßt es euch gutgehen...und natürlich freu ich mich ganz dolle auf Bilder (neugierig ? Ich ? Niemals).

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben