Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Pluto

Schokoladine
Liebe Martina


Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag.


Geniesse den Tag. Ich wünsche Liebe, Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr.



ALLES ALLES GUTE


:blumen:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Martina :blumen:.

Liebe Grüße :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Hallo Martina,

alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, ich hoffe du hast besseres Wetter als wir hier, ich wünsch dir einfach ein paar Sonnenstrahlen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :herz: :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Liebe Martina, :torte:

auch von mir :happybirthday: und gaaaaaaaaaaaanz viele Knuddler und :knuutsch:er und :farben: und auch noch :blume: !



Knuddelgrüße

Rosi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

:winke: Martina,

ich wünsche Dir einen ganz schönen Geburtstag und für's nächste Jahr alles Gute. Natürlich auch für Deine Familie und vor allem, daß ihr die Aktion Giessen gut übersteht.

Ich knuddel Dich! :knutsch:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Datt Käferl hat Geburtstag (Krabbelkaefer)

Weil mein Schaefchen gerade noch nicht da ist, kann ich es ja auch wagen ...


Herzlichen Glueckwunsch!

wuenscht
Ingo (mit zwei Laemmchen im Gepaeck)
 
Oben