Datt Christoph von Conny

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hat, wenn ich mich nicht irre heute auch Geburtstag.

Kleiner Mann, alles Gute, viel Torte, viele Thomas-die-Lokomotive-Sachen ;)
und ein :knuutsch: an Deine Mami und Dich.

:laola: und alles Liebe zum 4. Geburtstag
 

Marli

Mausibausi
AW: Datt Christoph von Conny

:herz:lichen Glückwunsch kleiner Mann und alles alles Gute, feier heute schön und lass Dir von Mama nen richtig leckeren Kuchen machen

:laola::laola:
 

Corinna

Forenomi
AW: Datt Christoph von Conny

:laola:

Ohhh, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch!!!

:-D Soll ich dir verraten, daß ich erst gestern einen Thomas, the tank engine - Geburtstagstorte hier gesehen habe?!?!? :heilisch:

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Datt Christoph von Conny

:winke:

Der Tach ist vorbei - das Geburtstagskind ratzt seit 19.30 und ich bin auch platt *gähn* :hahaha: .

War ein schöner Tag und all seine Wünsche sind in Erfüllung gegangen :jaja: - viele Thomas Sachen UND eine Thomas - Torte!!!

Ich hab mir im Netz ein Zuckerbild bestellt mit einem Bild von Thomas und nem Schriftzug (Happy Birthday Christoph) drauf. Das hab ich dann auf die Torte gelegt - fertig war die Thomas-Torte! Da war er natürlich hin und weg :-D .

Allerdings war es für ihn wohl ziemlich anstrengend, denn vorm Zubettgehen hat er ne Runde geheult. Er war soooo traurig, dass der tolle Tag schon wieder vorbei ist. Mein "Großer" ist an mir gehangen und hat geschluchzt :( .

Naja, zum Glück kommt noch die Party am Freitag. Er hat sich 3 Kindergartenfreunde eingeladen (zwei Mädels und einen Jungen *lol*).

Danke für eure Glückwünsche und Bilder folgen noch (in den kommenden Tagen).

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Datt Christoph von Conny

Alles Liebe auch noch von mir an den kleinen großen Mann!
Jetzt ist er schon 4, Wahnsinn!
Du hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, Conny!
Viel Spass am Freitach mit den Mädels :hahaha:, wie süß!

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Datt Christoph von Conny

Vieeeel zu Spät aber von :herz:en alles Liebe und Gute nachträglich für den kleinen, großen Mann zum Geburtstag!

Und eine wunderschöne Feier am Freitag!

Happy Birthday
Sandy
 
Oben