Datingsite für Jugendliche/Twens?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben!
Nein, nein, ich bin gut aufgehoben. ;) (Mal abgesehen davon, das mich kein Mensch mehr zu den Twens zählen würde.) Aber ich plane gerade eine längere Unterrichtseinheit in Deutsch als Fremdsprache und will die ums Thema dating herum aufbauen. Welche Seiten sind denn so gängig bei Teens/Twens? Mit bisschen Profil zum Ausfüllen und so. Tipps?

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

Da kann ich dir ja nu gar nicht helfen - auch wenn ich vom Teeniealter noch nicht so weit entfernt bin. Aber ich hab meinen Mann leider nicht im Internet kennengelernt, sondern auf einem Parkplatz. Keine Hilfe also! :hahaha:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

huhu

Bei unseren Teens im Jugendheim ist knuddels.de
sehr gefragt und die älteren chatten auf ILove.de


Sonst natürlich Schülervz, Studievz und ICQ

lieben gruss
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

knuddels.de
oder jappy.de

ilove.de ist meiner Meinung nach eher ungeeignet und meines Wissens nach muss man da auch Volljährig für sein.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

Aber Twens sind doch Volljährig?

Und die bis 18 dürfen bei uns ja eh nur unter Aufsicht rein und auch nicht auf Seiten ab 18.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Datingsite für Jugendliche/Twens?

Meine Schüler sollen sich ja da nicht anmelden. Ich würde denen nur gerne authentische Oberflächen zeigen.
Na, dann werden wir wohl mal bei den Knuddlern gucken.
Danke für alle Tipps! :)
 
Oben