daten

Corie

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

kennt sich hier jemand ein wenig mit Daten Speicherungen bzw. wie das ist mit whats app aus?
speichert es die chatverläufe irgendwo ab?

wir hatten eine gemeinsame i cloud, also den selben account ( mein mann und ich ).
nun habe ich die i cloud auf meinem iPhone gelöscht.
speichert es die whats app Nachrichten weiterhin, oder wird es überhaupt gespeichert?
wenn ja wo könnte ich das auf meinem lap top kontrollieren?

ich danke euch vielmals für eure Nachrichten...

lg, corie
 

topa

Dauerschnullerer
AW: daten

Die Chatverläufe bei whatsapp kann man wieder herstellen.
Wie man sie richtig löscht weiß ich leider nicht.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: daten

kennt sich niemand aus mit allgemeinen Daten auf iPhone, whats app, apple id, etc???
gerne per PN...
 

Karsten32

Gerade reingestolpert
AW: daten

Kenne mich da nicht aus aber würde Sinn machen, wenn du deinen Account auf die neue i Cloud umlegst und dann kann er wenigstens nicht mehr neue Nachrichten verfolgen, wird die alten aber noch haben. Habe übrigens gelesen, dass die Bildrchte bei Whats app an die übergehen mit vollen Vermarktungsrechten: Wellcome to all neuwcomer Porn Stars!
 
Oben