Daten wiederherstellen

flonikki

Habibi
AW: Daten wiederherstellen

Geht's um die Speicherkarte? Wir hatten das auch mal vor ein paar Jahren, mit Fotos von unserem ersten Ägyptenurlaub. Damals haben wir ein Programm heruntergeladen, die Karte formattiert und dann das Programm drüberlaufen lassen. Ich weiß gerade nicht, wie das Programm hieß (wir hatten es auf dem "großen" Rechner, schau aber morgen gerne mal für Dich nach :bussi:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Daten wiederherstellen

ja sowas meine ich.
ich finde abert nur probleme die eine kostenlosen download haben ich dann aber doch was zahlen muß
 

flonikki

Habibi
AW: Daten wiederherstellen

Wir hatten ein kostenpflichtiges, weil die Freeware keine Fotos auf der Karte gefunden hat.
Marcus sagt gerade, wir hatten Photo Rescue. Die haben eine kostenlose Testversion, die wir probiert haben. Nachdem diese Version einige Bilder finden konnte, haben wir die Vollversion gekauft und alle Bilder (ca. 1200 Stück) wieder herstellen können. :winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Daten wiederherstellen

Dann lass doch mal die Testversion von Photo Rescue drüber laufen. Vielleicht hast Du ja Glück :winke:. Dann kannst Du immer noch darüber nachdenken, das zu kaufen...
 
Oben