?? Daten "umziehen" von Galaxy S3 auf S5 ??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich möchte Kontakte, SMS, whatsapp, Kalender, Bilder etc vom alten auf neue Handy umziehen....

Im Netz finde ich zwar alle möglichen Apps, die das wohl können, aber die Infoflut erschlägt mich.

Wie habt IHr es gemacht??
Am besten alles auf einmal und gratis :-D


Danke!
 

Petri

Miss Marple
AW: ?? Daten "umziehen" von Galaxy S3 auf S5 ??

Bluetooth :jaja: Beide Handys verbinden, Kontakte markieren und rüberladen. Ging bei mir super vom S2 aufs S5 mini. Bei Fotos dauert das allerdings ewig. Die hatte ich aber eh auf einer kleinen Speicherkarte, so dass die mit aufs neue Handy umgezogen sind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ?? Daten "umziehen" von Galaxy S3 auf S5 ??

Ich hab alles zentral in google..also adressen nummern bilder kalender..das is dann immer gleich auf dem handy sobald ich google einrichte
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Daten "umziehen" von Galaxy S3 auf S5 ??

das wollt ich eben nicht - ich will nicht alles bei google "liegen" haben....
ich versuch es nun gerade via myphonexplorer - scheint zu klappen :)
 
Oben