Dateien mit Endung " docx"

Irrlicht

Lichtlein
Huhu,

mit welchem Programm öffne ich docx-Dateien? :???: Wordpad geht schon mal nicht, Open Office auch nicht, Microsoft Office hab ich zwar auf dem Rechner, damit arbeite ich aber nicht (müßte ich erst einrichten). Hat jemand einen Tip?

Danke :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dateien mit Endung " docx"

Hm ich dachte das aktuelle open Office kann das. Das ist aufjedenfall ne Microsoft Office Datei. Kannst auch mal versuchen sie umzubenennen in doc
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dateien mit Endung " docx"

Oder den Absender bitten, das Document anders zu speichern und nochmal zu schicken...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dateien mit Endung " docx"

Open office writer - ich habe sicherlich nicht die aktuellste Version. .docx sind schreibgeschützte Word-Dateien. Einfach im Ordner Rechtsklick drauf und "öffnen mit open offiice writer" auswählen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dateien mit Endung " docx"

Libra Office kenne ich nicht, Word habe ich hier nicht. Käferchen, Open office writer hatte ich ja probiert - ging nicht.
Hm.

Danke Euch dennoch :winke:
 
Oben