Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

Michi72

Gehört zum Inventar
Liebes Tulpinchen mir isses ja grad noch eingefallen das du ja mit meiner Jasmin geburtstag hast!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen geburtstag!Ich hoffe du feierst schön und lässt dich gut verwöhnen!!!!

Lg,
Michi & Familie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

Ui, da singe ich aber auch noch schnell :happybirthday: !

Alles Liebe für Dich, liebe Katja !


:laola: :happybirthday: :laola:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:

Viele Grüße
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

Ui, schönes Datum.:hahaha:

:happybirthday:

Alles Liebe wünsche ich Dir.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

:torte:

Nachträglich wünsch ich dir alles Liebe und gute und würde mich freuen, mal wieder öfter was von dir zu lesen! ;)

:winke:

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Dat Tulpinchen hätten wir heut' glatt vergessen!

Von mir auch nachträglich alles Gute :laola:

Da fällt mir aber auf, dass ich unser Hollywoodsternchen lange nicht gelesen habe .... oder täuscht das? :???:
 
Oben