Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du ich glaub das hilft nix ich habe vor ein Paar Tagen mit einer Bekannten telefoniert die ist bei der Telekom beschäftigt. Und auch die musste schon seit über 4 Wochen auf ihren Telefonsnschluss warten nach nem Umzug..... dabei muss da nix neugelegt werden sondern nur freigeschaltet werden *umfall*
Ich hab , nachdem sich AOL nach 85 Tagen immer noch nicht ausgelassen hat, warum unser DSL wech ist, gekündigt.Die kündigung wurde anerkannt zum 5.3.2007 ( nachdem ich nen anwalt eingeschaltet hatte).Ich also gleich als ich die Kündigung hatte zu Arcor, da einen Vertrag gemacht, der dann ab 7.3. laufen sollte.
Was meinst du, ist am 4.3. urplötzlich wieder da gewesen??? Richtig, AOL DSL!
Und am 5.3. war es wieder weg, hatte ja gekündigt.
Boah war ich sauer!
Jetzt hab ich Arcor und (noch) keine probleme.Das AOL DSL hatte ich grad mal 9 Wochen!
einer meiner Kommilitonen ist beim Magenta-T beschaeftigt und erzaehlt immer Sachen ...
Die schaffen es ja sogar Business-Anschluesse nicht richtig zu schalten. Und jetzt mit den Streiks kann es nur noch schlechter werden. Also hoffen, dass es weiter funktioniert.