dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Liebe Helga, auch wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich heute schön feiern und ordentlich verwöhnen. Schön, dass es Dich hier gibt :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Liebe Helga,

ich wuensche dir einen wunderschoenen Geburtstag. Lass dich schoen verwoehnen.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

:laola:


:torte:

Nun ist sie auch mit im Club .... :herz:lichen Glückwunsch dazu!


:bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Helga...........und willkommen im Club :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

40? Nee, dat Helgaleinchen doch nicht, das glaub ich nicht.....aber 5 Seiten Gratulation sind wohl doch eindeutig

Liebe Helga, alles, alles Liebe zum runden Burzeltag. :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: dat Helgaleinchen ist 40 !!!!!

Liebe Helga,

ich wünsche dir alles Gute zum 40. Geburtstag. Ich hoffe, daß du dich ordentlich feiern und verwöhnen läßt..Auf in die zweite Halbzeit...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben