Dass ich.....

Claudia

glücklich :-)
...in meinem Leben nochmal Stricknadeln anpacke, hätt ich nicht gedacht :umfall: Aber ich konnte nicht anders - Lars war sooooo traurig, dass es gestern seinen Lieblingskuschelschal zerissen hat, dass ich die Kuschelmikrofaserwolle hervorgekramt habe und angefangen habe...der vor ... :???: ... knapp 7 Jahre angefangene kleine blaue Pullover würde dem ursprünglich angedachten Träger eh nicht mehr passen und dem Krümel auch nicht mehr :nix: ...ich hab sogar schon 10 cm fertig :cool:

:winke:
Claudia, wohl bald mit Muskelkater in den Fingern :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Dass ich.....

:hahaha: Wie cool! :-D

Ich habe überhaupt keine Stricknadeln mehr, ich ab früher mal gestrickt, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab und eh immer von Wolle umgeben war...

:bussi: Na, dann mach mal hinne, daß der Schal fertig ist, bevor du Lars aus dem KiGa holen mußt! ;-)

:bussi:
 
R

Rodeoqueen

AW: Dass ich.....

hallo, ich muss sagen ich beneide dich und alle die stricken können. war früher immer traurig das alle selbst gemachte Socken bekommen nur ich nicht ;). Und jetzt wo ich auch mal selbst es machen könnte bin ich zu faul. meine
"große-kleine" schwester hat mir einen zu w-nachten geschenkt. hui was war ich happy, zwar keine Socken, aber mal ein richtig schöner schal!!
viel spass noch
:winke: auf-keinen-krapf-in-den-fingern :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dass ich.....

Ist ja witzig! Ich hab vor 2 Wochen auch nach 20 Jahren mal wieder Wolle und NAdeln rausgekramt und versuche mich an nem Schal. Ich habe schon ca.1 Meter. Also bald ist er fertig...aber im Moment hab ich ne kreative Pause!:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dass ich.....

Ich hab den Mädels zu Weihnachten (fast) identische Schals gestickt. Ironie: Die beiden Großen haben mich stricken sehen, haben die Wolle, die halbfertigen Schals gesehen. Und als alles unterm Weihnachtsbaum kag, kam keine auf die Idee mich zu verdächtigen. Keine Frage nach meinen Schals, keine Frage nach dem was ich gemacht habe. Die feste Überzeugung, dass die der Weihnachtsmann gebracht hat. :herz:

Aktuell verbieg ich mir die Finger für ein Kopfband für Ariane mit der Restwolle. Nächstes Projekt: Kleidchen. Erst für die Kleinste und wenn das gelingt will die Große ein identisches haben. Stricknadeln gab von der Patentante zu Weihnachten für mich ;) Wenn das mal kein Zaunpfahl ist.

Übrigens kann man so wunderbare Dinge mit Wolle machen. Michelle hat von der Patin ein Mobile bekommen mit gehäkelten Schäfchen. :umfall: :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dass ich.....

:herz: Ich find das sooooo schön, wenn sie noch an so wunderbare Dinge wie Weihnachtsmann und Co glauben....

Übrigens kann man so wunderbare Dinge mit Wolle machen. Michelle hat von der Patin ein Mobile bekommen mit gehäkelten Schäfchen.

Kann man....ja....ich so etwas schönes sicher nicht. Ich bin froh, dass ich das mit rechts und links noch hinbekomme.

:bussi:
 
Oben