Das zweite Königreich

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
ist ein total spannender und fesselnder Roman .

Kurzbeschreibung
England im Jahr 1064 - eine Zeit, in der Aufstände und Kriege das Land in Unruhe versetzen. Nach der Schlacht von Hastings kommt der junge Caedmon als Übersetzer und Lehrer an den Hof König Williams. Hier gerät er in eine Position, die er niemals wollte: Er wird zum Mittler zwischen Eroberern und Besiegten und schafft sich in dieser undankbaren Rolle erbitterte Feinde..

ich kann im Moment nicht die Finger von diesem Buch lassen. :-D

so sieht es aus

[ISBN]3404148088[/ISBN]

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yel

Hi Birgit,

so sieht man sich wieder :-D Ich hab das Buch auch verschlungen und kann Dir im Anschluss nur die weiteren von Rebecca Gable empfehlen. "Das Lächeln der Fortuna" und "Der König der purpurnen Stadt" sind ebenso gut wie das zweite Königreich. Also ran ans Buch. Ich hoffe die Gute schreibt bald mal wieder eins :-D :-D :-D

Liebe Grüße
Yel
 
S

Schocko

Hallo Birgit,

ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen :bravo: . Das Buch ist super. In meiner persönlichen Favoritenliste kommt es gleich nach Säulen der Erde. Hast du auch schon die purpurene Stadt gelesen?

Bettina