Das Wort zum Sonntag

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Wort zum Sonntag

Ach, er ist wieder daheim?
Das Visum war abgelaufen und die geplante Nepalreise wurde ein Tag vor Abflug durch das Beben verhindert, im Herbst dann Fortsetzung in Nordindien, der Weg ist das Ziel.

Hmm im moment recht mulmig
Mein Kleiner wäre am Liebsten nach Kanada ausgewandert und ich bin froh, dass es nun doch (noch) nicht so weit ist. Ist für mich irgendwie beruhigend zu wissen man könnte, wenn man denn wollte, sich in den Zug oder das Auto setzen um sich mal wieder zu sehen. Aber England ist ja nun auch nicht direkt aus der Welt. Abnabelung ist ja schon wichtig aber so einmal im Monat zum Essen zusammen zu kommen hätte auch schon was :mischa:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Wort zum Sonntag

Ja England geht noch mit R.A. relativ günstig anzufliegen.. USA wären da übler..
Trotzdem wirds ne riesen Umstellung f Junior u. mich
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Wort zum Sonntag

Annette :troest:

Am Anfang ist das Vermissen fürs Mutterherz echt schlimm, aber man wächst rein, ins 'neue Leben'. Und das, was so schmerzhaft vor einem stand, wird irgendwann zur Normalität. Und nicht zuletzt, irgendwie wertschätzt man die Zeit, die man dann zusammen hat, noch viel mehr, jedenfalls ist das bei uns so.

:bussi: J.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das Wort zum Sonntag

Hmm im moment recht mulmig
8O :( :troest:

Das ist echt eine harte Nummer. Ist es der Liebe wegen und/oder der Ausbildung bzw. des Jobs? So einfach ist Letzteres ja überdies gar nicht. Ich liebe England auch, war ja mal etwas länger dort und kann es gut verstehen. Dennoch... das Mutterherz... - aber Ihr schafft das bestimmt! Immerhin gibt es hier ja auch mehrere Schnullis, die im Ausland leben und deren Elternherzen bestimmt auch geblutet haben ;)
Wohin zieht Deine Tochter denn?

:winke:
 
Oben