Das Wochenende...

Sabine

Gehört zum Inventar
...steht vor der Tür, fast wie jedes Mal wenn Hanna krank wird.:umfall:
Ich habe hier seit heute Mittag ein verschnupftes und niesendes und seit eben ein fieberndes Kind.
Ist ja wieder klar. Könnte ja mal in der Woche der Fall sein...wenn unser Arzt da ist.:bruddel:
Denn wie es der blöde Zufall auch noch will, hab ich nichts gegen den Schnupfen im Haus, mein Mann ist ins Fußbaltraining und Hanna soll ihre Flasche trinken.:ochne:

Ich kann hier nur noch sagen: :hilfe:!!!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Das Wochenende...

Mensch, ihr Armen!! Ich schick dir mal einen Knuddler - sonst kann ich dir leider nicht helfen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Wochenende...

Gegen den Schnupfen kannst du eine Kochsalzlösung selber machen. Am Besten guckst du mal auf Ute`s Seiten oder gehst hier über die Suche, wie genau das Mischungsverhältnis ist.

Ansonsten noch nasse Tücher aufhängen und viel trinken lassen.

Gute Besserung an die Kleine.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Das Wochenende...

Jetzt ist mir die Maus auf dem Schoss eingeschlafen als ich auf der Seite von Ute nach Kochsalzlösung gesucht hab.
Sie hatte es sich bei mir auf dem Stillkissen gemütlich gemacht. Werde sie mal eben ins Bett bringen.
@Sonja: kannst du mir sagen, wo ich das "Rezept" finde?
 
M

Manu77

AW: Das Wochenende...

Na hoffentlich ist die Grippe diesmal nicht so hartnäckig wie letztens!

Gute besserung!
und drück Hanna lieb von uns!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das Wochenende...

Ohjeee... gehts der Maus besser?
Amélie wird auch grundsätzlich am WE krank.
Wir waren heute auch schon wieder beim Doc, weil sie die Nase so zu hat.

Den letzten Winter haben wir komplett "gesund" überstanden. Dieser Winter fängt allerdings schon toll an.

Gute Besserung an die Maus.

LG :winke:
Mariana
 
Oben