Das wird ja immer VERRÜCKTER

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
Also Leute ich sags Euch was sich hier abspielt passt doch net mehr auf eine Kuhhaut . :achtung:
Erst die Geschichte mit meienn Mann, dann am Sonntag die Angst um dem Fötus .. und nun noch ein Hammer :umfall:
War ja heute geschwinnd beim Doc , und haben nachgesehn , also so genau kam man das net sagen aber Sie meinte da ist nix am Eierstock .
Das ist mein Darm der sich da so stark bewegt :hahaha:
Außschließen kann man es zwar nicht aber die Wahrscheinlichkeit dass In der GM UND am Eierstock was ist , ist ganz selten . Sie meinet nur .. da soll man abwarten .
Ich ich hoffe das ich nicht darunter bin .
ABER NUN KOMMT`S: :winke:
Meine FA : ...."hach da sind ja zwei " :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
Ich : " wie zwei " ??
FA: Ja zwei Fruchtsäcke :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
Der Hammmer wa ??
Ja also der eine Sack ist schön stark zu sehen und er ander schwach .. aber es ist ein zweiter da .
Fazit: Ein Fötus ist es auf jeden Fall, ob nun das zweite bleibt .. keine Ahnung .
Wir werden es sehen , nächste Woche .

Wieder mal verwirrte Grüße Xandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

Hauptsache nächste Woche sind es dann nicht drei:wink:
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich hab ja absolut keine Ahnung, aber ist es denn möglich das das was der andere Doc am Eierstock gesehen hat evtl. in die GM gerutscht ist?
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
37
Deggendorf
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

:umfall: Du machst ja Sachen!:hahaha:

Da gratulier ich dir natürlich!

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

:D Jaja die Mediziner...

Genauso war es bei Leon, ich wurde ins KH eingewiesen wegen Verdacht auf Eileiter-ss weil mein FA was am Eierstock gesehen hat. Die Ärztin die mich aufgenommen hat im KH hat da auch was gesehen und mir wenig Hoffnung gemacht. In der GM war nichts laut der Ärzte, trotzdem bat ich noch ein paar Tage das HCG zu kontrollieren und US zu machen, ich sei ja eh schon im KH falls es akut werden sollte...
Tja, nach 3 Tagen war plötzlich nichts mehr am Eierstock und dafür etwas in der GM, dieses etwas wird in ein paar Tage 4 Jahre alt :)
Eine andere Ärztin im KH erklärte mir, das der Schatten am Eierstock in der ganz frühen SS vom Gelbkörperhormon kommt (?), weil die Frucht noch nicht an den mütterlichen Kreislauf angeschlossen ist und über das Gelbkörperhormon ernährt wird (hoffe das hab ich richtig erklärt :heilisch: )...

Ich drücke Dir meine Daumen, das alles gut geht :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

@ Saso .. jaja sei blos still meine Bekannte bekam so auf die Art und weise 4 -linge...auf Natürliche Wege .

@ Tamara.. ja genau du nimmst mir meine Wörter aus dem Munde.
Genau so meinte Doc das auch . Mir fehlen blos noch immer die pssenden Worte dazu .Danke Tami :blumen:
Wollen wir mal sehen on die Nummero Säckle 2 auch nur ein schatten oder ähnliches ist *lach*
 

Vinny

Gehört zum Inventar
23. Juli 2002
2.689
56
48
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

Na, das hört sich ja schon viel besser an.:bravo:
Und Zwillinge sind doch was Schönes!;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Das wird ja immer VERRÜCKTER

:bravo: :bravo: Ich glaub ich kipp weg!!! Das ist ja GENIAL Xandra!!! :bravo:

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück dir die Daumen, daß das doppelt gemoppelte hält!!! :bravo: