Xandra
Gehört zum Inventar
Also Leute ich sags Euch was sich hier abspielt passt doch net mehr auf eine Kuhhaut .
Erst die Geschichte mit meienn Mann, dann am Sonntag die Angst um dem Fötus .. und nun noch ein Hammer
War ja heute geschwinnd beim Doc , und haben nachgesehn , also so genau kam man das net sagen aber Sie meinte da ist nix am Eierstock .
Das ist mein Darm der sich da so stark bewegt
Außschließen kann man es zwar nicht aber die Wahrscheinlichkeit dass In der GM UND am Eierstock was ist , ist ganz selten . Sie meinet nur .. da soll man abwarten .
Ich ich hoffe das ich nicht darunter bin .
ABER NUN KOMMT`S:
Meine FA : ...."hach da sind ja zwei "
Ich : " wie zwei " ??
FA: Ja zwei Fruchtsäcke
Der Hammmer wa ??
Ja also der eine Sack ist schön stark zu sehen und er ander schwach .. aber es ist ein zweiter da .
Fazit: Ein Fötus ist es auf jeden Fall, ob nun das zweite bleibt .. keine Ahnung .
Wir werden es sehen , nächste Woche .
Wieder mal verwirrte Grüße Xandra
Erst die Geschichte mit meienn Mann, dann am Sonntag die Angst um dem Fötus .. und nun noch ein Hammer

War ja heute geschwinnd beim Doc , und haben nachgesehn , also so genau kam man das net sagen aber Sie meinte da ist nix am Eierstock .
Das ist mein Darm der sich da so stark bewegt

Außschließen kann man es zwar nicht aber die Wahrscheinlichkeit dass In der GM UND am Eierstock was ist , ist ganz selten . Sie meinet nur .. da soll man abwarten .
Ich ich hoffe das ich nicht darunter bin .
ABER NUN KOMMT`S:

Meine FA : ...."hach da sind ja zwei "

Ich : " wie zwei " ??
FA: Ja zwei Fruchtsäcke

Der Hammmer wa ??
Ja also der eine Sack ist schön stark zu sehen und er ander schwach .. aber es ist ein zweiter da .
Fazit: Ein Fötus ist es auf jeden Fall, ob nun das zweite bleibt .. keine Ahnung .
Wir werden es sehen , nächste Woche .
Wieder mal verwirrte Grüße Xandra