Das Wetter

Melly

Husch Puscheli
schlaucht mich so:(
Ich bin krätzig,müde,und total launisch:heul:
Ich will endlich wieder ein bischen Sonne sehen,sonst falle ich hier in ein Loch.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Das Wetter

Also hier ist es heute richtig herrlich, Sonne, nicht zu warm, ein bisschen Wind. Aber ich wohne auch genau in der Mitte, zwischen den Wetterfronten.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das Wetter

bei uns regnet es auch schon seit gefühlten monaten....

ein nachbar fragte mich gestern, ob ich schon weihnachtsgeschenke gekauft hätte....


ab mi.solls aufwärts gehn..............................................bis sonntag!


"wann wirds mal wieder richtig sommer............." (sing)


lg petra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Das Wetter

Also gestern in der Früh hatten wir hier nur 8°, und ich bin schier erfroren.
Ich hab nen Rollkragenpulli an:umfall:

"ein Sommer wie er früher einmal war"
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Das Wetter

Machst du das jetzt absichtlich?
:bruddel: :trotz: :brrrr: :verschwoe :frier:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das Wetter

Das mit dem launisch sein kenne ich auch. Gestern Abend war ich so richtig blöde drauf. Um 21 Uhr ist mir dann eingefallen: Weißte was? Ich gehe jetzt einfach ins Solarium. Kann ich nur empfehlen. Das hilft etwas.

Obwohl heute sieht das Wetter ja schon eeeetwas besser aus. Und ab morgen wirds dann richtig gut. Trifft sich doch prima, wo ich den ganzen Rest der Woche nur Termine habe :bruddel:
 
Oben