Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Helga

Frau G-Punkt
Boah Leute, ich sitze hier im Büro und kämpfe mit ganz fiesem Schwindel. Dieses Wetter bringt mich um den Verstand.

Kann es nicht ganz kalt oder ganz warm sein ? Nein, so ein auf und ab haben wir. Hat jemand ein Hausmittelchen gegen Wetter-Unwohlsein ??

Schwindelige Grüße
Helga
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

:kicher:

Schoko ist DAS allheilmittel. Bei Schwindel kann ich allerdings, Kraftbrühe mit viel Salz empfehlen. :jaja: Nehme ich immer wenn mein Kreislauf spinnt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

:tröst:

du Ärmste. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, zeig ich dir mal was gegen Wetter-Unwohlsein. :jaja:

Mir geht das Wetter auch auf den Keks. Es geht mir zwar gesundheitlich gut, aber wenn es von früh bis spät regnet, fällt mir die Decke sowas auf den Kopf. Und ich bin leider kein Typ ala "ich geh bei jeden Wetter raus" :-D

Ich bin nur froh, dass Laura gleich Kinderbesuch bekommt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Nix Schoki, da muss irgendwas anderes her !

@Hasi: Da bin ich aber mal gespannt !

Hier ist gerade der Himmel aufgebrochen und sofort geht es mir etwas besser ! Heute gehe ich früüüh schlafen, :jaja: !

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Örks, das ist echt ätzend. Kenne ich auch nur zu gut :rolleyes:. Hast Du vielleicht Korodintropfen da? Das ist immer DAS Mittel bei mir wenn Cola und Kaffee nicht funktioniert bzw. nicht greifbar ist. Die Tropfen auf ein Stück Zucker träufeln und einfach auf der Zunge zergehen lassen. Geht auch pur, schmeckt aber scheußlich ;-).

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein außer Dir noch :besserung und besseres Wetter zu wünschen.

LG, Kathy
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Das Wetter macht mich waaaahnsinnig

Da kann ich bei Kathy voll und ganz unterschreiben ... widerliches Zeug aber es hilft.
 
Oben