Das Wetter am Samstag in D.

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Wetter am Samstag in D.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, mag euch aber ein bisschen Hoffnung machen..

die letzte Woche habe ich täglich online geschaut bei mehreren Wetterseiten wie es wohl am Sonntag (Laaras Geb.) wird

jeden Tag stand Regen mit 60% dabei..

am Freitag sah es besser aus.. am Samstag war alles gut und wie das Wetter am Sonntag selbst war brauch ich wohl nicht erwähnen. Ok, hin und wieder eine Wolkendecke, aber es war warm und TROCKEN !!

also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es ändert sich täglich :jaja:

weiter beobachten würd ich sagen

meine Daumen drück ich euch für Sonnenschein und nicht allzuviel Hitze

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Ich an eurer Stelle würde vor allem versuchen nachzufragen, ob sie das Haus vielleicht doch öffnen würden wenn so viele Leute kommen.

J., seit Tagen ohne Wassertröpfchen (zumindest ohne solche vom Himmel :) )
 

ela

Süße
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Leute, 3 Seiten für eventuelles Wetter in 4 Tagen??? :umfall:

Das stimmt doch eh nie was vorraus gesagt wird, da hilft nur: morgens raus schauen und entsprechend anziehen bzw. einpacken
Mir gehts da wie Susa, lieber Gummistiefel und co. als bei 35° vor sich hin ölen :-D

:weghier:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Das Wetter am Samstag in D.

:winke:

Also ich such mir ja bei den ganzen Online-Wetter-Gedönse immer das beste Wetter raus und hoffe, dass es so wird!

Meine Oma sagt immer... es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung :zwinker:

Lg
Tanja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Das Wetter am Samstag in D.

Und ich kann echt keine Sonne zusätzlich auf meinen Sonnenbrandblasen auf den Schultern vertragen :baetsch:

Also milde 20° bitte! Und wenn es regnet, könnt ihr es ruhig auf mich schieben :heilisch:

:winke: Maike - FoBo & Hettwichs-Parties-erprobt :wink:
 
Oben