Das Weihnachtscafé

Petra

desperate housewife
AW: Das Weihnachtscafé

Eigentlich wollt ich gard Mittagsschläfchen halten :nix: ...aber dieser netten Einladung kann ich nicht widerstehen.

Hier ist es wenigstens gut geheizt im Gegensatz zu meinem Computer-Zimmer....schööööööööön *händereib*

Ich bestelle bitte einen großen Kakao mit viiiiel Sahne und setze mich zu Sandy zum tratschen:
"Ist da etwa ein kleines Christkind unterwegs, oder warum ist dir übel :nix:?"
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Das Weihnachtscafé

Dann sag ich auch mal eben kurz Huhu :winke:

Setze mich mal still in die Ecke und lasse die Atmosphäre auf mich wirken und ordere leise einen Cappuccino.

Gibts hier auch noch ungesunde Sachen wie Currywurst, Pommes, Mayo? Dann hätt ich gerne ne Portion ;-)

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das Weihnachtscafé

huhu ich bin auch kurz hier aber meine lieben....ich knuddle euch nur mal kurz durch :) und möchte dan gleich mal weitergehen! *schlurf* mhh jetzt habe doch glatt Andreas Tee getrunken oder war es Danielas Tasse?! *grins*

Also bis bald ich verlasse euch schon wieder *knuddel* *knuddel* und weg bin sandy ich denke mal ich sehe dich heute abend im chat oder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das Weihnachtscafé

sorry, war kurz im Nebenraum gewesen; etwas nachgesehen; gefiel mir nicht - da bleib ich lieber bei euch :)

Also mein Tee Käthe, ist super lecker :kaffee: - so stelle ich mir eine gemütliche Plauschrunde vor.

Ganz hibbelig bin mit meiner Wichtelmama an einem Tisch zu sitzen und sie daher auch gleich mal knuddel für die leckeren Kekse aus dem Wichtelpäckchen (den Likör nicht vergessen ;-) ) und mal nachfrage warum Sandy denn übel ist :???: ;-)
 
Oben