Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

Corinna

Forenomi
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif


Happy Birthday to youuu!
Happy Birthday to youuuu!
Happy Birthdy, lieber Niiiiils.....
Happy Birthday to youuuuu!!!

s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif
s020.gif


Sie hat´s geschafft, trallala!!!

Um 20.17 Uhr hat der kleine Nils (3550g und 54cm groß) ENDLICH das Licht der Welt erblickt, noch im Kreißsall liegend hat sie mich angerufen und "erlöst"!!! :herz:

Nu sitz ich hier und heule vor Freude und werde mir -sobald meine Zwerge schlafen- ein BIER gönnen und Nils "pinkeln lassen"!!!

h025.gif


n025.gif


n015.gif


Alles Liebe dem kleinen Ritter, seinem großen Bruder und natürlich seinen Eltern!!!
s020.gif
s020.gif
s020.gif


Kuschelt, bis der Arzt kommt und kommt gaaanz bald gaaaanz gesund nach Hause um gaaaanz viele Ritter-Fotos zeigen zu können!!! :bravo:

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


:herz:lichen glückwunsch der lieben Claudia und einen schöne Kuschelzeit


Wat war das aufregend, ich freu mich ja soooo sehr, sie hat es endlich geschafft, :bussi:

:laola::laola::laola::achwiegu: :achwiegu: :blume: :blume:


:herz:lich Willkommen kleiner Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

Oh mann ich glaub es nicht, wie kannst Du diesen Thread hier "verstecken"?! :hahaha:


Liebe Familie Ritter,

von :herz:en alles liebe zur Geburt eures kleinen Mannes! Und alle Achtung vor soviel Stärke, solange durchzuhalten!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Und einen extra Glückwunsch an den bestimmt superstolzen grossen Bruder!

Willkommen auf unserer Welt kleiner Nils!

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

Na endlich!!

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und dem großen Bruder!!!

 

Tamara

Prinzessin
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

:bravo: Eeeendlich ist er da und ich freue mich riesig mit Mama und Papa und Lars über den neuen Erdenbürger mit dem schönen Namen Nils.

Willkommen kleiner Nils auf der Welt, möge es Dir immer gut ergehen !

Kuschel fein mit Mama und Papa und Lars und lernt Euch in Ruhe kennen !

Alles Liebe
Tami

Auf die Fotos bin ich ja gespannt :herz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

Oh wie schön *glattvorrührungmitheul*

Herzlich Willkommen kleiner Mann :herz:

Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und dir besonders liebe Claudia diese Nacht einen gesegneten,glücklichen und absolut verdienten Schlaf :bussi:
 
K

KaJo

AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:

hab nur lesenderweise mitgehibbelt, freue mich aber sehr, das der kleine Mann es endlich geschafft hat.

Eine wunderschöne Kennenlernzeit der ganzen Familie :torte:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das WARTEN hat ein ENDE!!!!! NILS von Claudia ist geboren!!!!!

Jucheeeeeeeeeee!

Wie schön, dass der kleine Nils nun auch auf dieser Welt ist.


:laola: :laola: :laola:

Ich freu mich sehr für euch und bin schon auf die Bülderchen gespannt.

Herzlichen Glückwunsch auch an den Papa und den großen Ritter-Bruder.

Liebe Grüße
Angela

 
Oben