Das wars dann wohl.

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Das wars dann wohl.

Holland hat noch eine relativ junge Mannschaft, deren Zeit erst noch kommen wird!!

Ruud hatte seine Leistung nicht gebracht und musste deshalb auf der Bank sitzen!! Marco van Basten hat weiterhin seinen Kurs beibehalten und ihn nicht eingewechselt! Entweder von Anfang an, später hätte es dann nicht mehr viel Sinn gemacht! Er hat auf die Mannschaft vertraut, die auf dem Rasen stand!

Klar das in diesem Spiel Pfeffer drin war, nach dem EM-Aus der Holländer durch die Portugiesen! Doch aus einer Revanche ist leider nichts geworden!!

Und zu allem Überfluss hat der Schiri auch ein wenig die Übersicht verloren, bei dem ganzen Heckmeck!

Mir tut es sehr leid, zumal ich ja hier einen treuen Oranjefan zuhause hab!
 
F

Familienbande72

AW: Das wars dann wohl.

in meinen augen hat keine der beiden mannschaften ein weiterkommen verdient, so wie die sich benommen haben

die nächsten gegner tun mir echt leid, wenn da wieder was vorfällt, dann wird wieder reingetreten, geschubbst usw.

kristin, die das spiel als kein spiel bezeichnet
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das wars dann wohl.

das war mal ein richtig klasse Fußballspiel gestern abend. :)
wunderbar ungeheuerlich!!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Das wars dann wohl.

Familienbande72 hat gesagt.:
in meinen augen hat keine der beiden mannschaften ein weiterkommen verdient, so wie die sich benommen haben

Stimmt...

die nächsten gegner tun mir echt leid, wenn da wieder was vorfällt, dann wird wieder reingetreten, geschubbst usw.

Och das sind doch nur die Engländer, die können auch gut holzen.

kristin, die das spiel als kein spiel bezeichnet

Schön ist was anderes, z.B. das was unsere Mannschaft bisher gezeigt hat. Für mich bis jetzt die beste 11 in der WM, nicht weil ich deutsche bin und eh für sie bin...nein weil sie einfach gut spielen.

Sie spielen mit verstand und vor allen Dingen harmonieren sie super. Egal wer Schweini, Poldi, Klose usw. ersetzt es läuft super weiter.

mfg Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das wars dann wohl.

Familienbande72 hat gesagt.:
die nächsten gegner tun mir echt leid, wenn da wieder was vorfällt, dann wird wieder reingetreten, geschubbst usw.

Der arme kotzende Becks :bravo: :heilisch: und ich kann es mir VIELLEICHT am Samstag im Stadion angucken :nix: *daumendrück* und träller "Ruuuule Britannia, Britannia rule the waves, Britons neeeeeheeeeever shall be slaves"

:hahaha:
 

Wiesel

Grasl
AW: Das wars dann wohl.

Hey, also ich fand das Spiel superspannend, um nicht zu sagen: GEIL!!!
Da konnte ich mitfiebern, da wurde gekämpft (im wahrsten Sinne des Wortes) *ggg Ok, ich mag auch Boxen gern :heilisch:

Was ich nicht mag, sind diese Wischiwaschi-Spiele, bei denen man/frau sich 90 Minuten lang langweilt, denn der Trikottausch ist ja erst nach dem Spiel. Und die Leistung der Portugiesen, die schließlich doch lange in der Unterzahl spielen mußten, auch nicht so ohne. Das darf man nicht vergessen. Die Holländer sind nämlich auch ohne Ruud eine Spitzenmannschaft.

UND AUßERDEM: :guckstdu: in meine Signatur :nananana:
 
Oben