Das wars dann wohl...........

Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.063
54
48
tief im Süden
Hallo ihr alle,

habe leider sehr schlechte Nachrichten: Waren gestern beim FA zum US in der 11. SSW und er hat festgestellt, dass unser Böhnchen nicht mehr lebt, es ist wohl schon in der 8. oder 9. SSW abgestorben. War heute gleich bei der Ausschabung und bin jetzt auch schon wieder zuhause. Rein körperlich gesehen geht es mir ganz gut, aber sonst....................

Drück euch allen die Daumen, dass es bei euch gut geht.

Liebe und traurige Grüße,
Bianca, jetzt nicht mehr schwanger
 
L

Lisi

liebe bianca

lass dich mal feste virtuell umarmen :tröst: :bussi: :tröst:
ich wünsch dir viel licht und liebe für die nächste zeit - wirst sehen es geht bald wieder bergauf :jaja:
 
G

Grisu

Liebe Bianca,

das tut mir echt leid für Dich!
Ich umarme Dich mal ganz fest und Du weißt ja, dass Du hier sicher Gehör findest, wenn Du einfach über Deine Gefühle reden möchtest.

Liebe Grüße
:tröst:
Christine
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
50
hinterm Berg
:tröst: Ich hoffe Du kommst klar, ansonsten weißt Du ja das hier immer offene Ohren zur Verfügung stehen !

:bussi:
Tami70
 
M

Melanie und Lea Marie

Liebe Bianca

ich umarme Dich ganz lieb :tröst:

Aber immer bedenken- dann war das Kind auch nicht ganz gesund