Das war so schön

nadja_r

Dauerschnullerer
Mußte gestern mal wieder zum Arzt weil ich schon wieder eine leichte Blutung hatte. Aber alles ist in Ordnung. Man konnte auch schon Herzaktionen sehen. Das war so schön, den kleinen Punkt so flackern zu sehen.
ich hoffe es geht jetzt alles gut weiter. Freue mich schon so wenn die ersten zwölf Wochen rum sind.
 
L

Lillian

AW: Das war so schön

Hallo Nadja,

nach meinem ersten termin, bei dem ich auch das Herz sehen konnt, habe ich abends stundenlang wach gelegen und immer dieses Bild vor mir gesehen *schmacht*

Ich habe auch ständig Angst, es könnte etwas schiefgehen. So sehr wie in diesem Jahr habe ich mich wirklich noch nie auf Weihnachten gefreut ..

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Das war so schön

Hallo Daniela,

genauso ging es mir auch. Außerdem habe ich da schon ein kleines bißchen Angst verloren.

Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft.
 
Oben