Das war´s jetzt, oder was??

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
Ich flüchte von einer kalten Ecke in die nächste, wenn es denn mal eine gibt bei uns.

Vorhin habe ich aus dem Fenster geguckt und Jubelschreie ausgestoßen, weil es geregnet hat... ...nur, das waren gefühlte 100 Tropfen, die noch nicht mal vollständig den Boden erreicht haben :ochne:

Hier ist ja gerade noch ein anderer Thread am laufen, in dem über Unwetter, Gewitter und starker Regen gesprochen wird.

Ich will Abkühlung!!!!!

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.999
917
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Das war´s jetzt, oder was??

Hier ist ja gerade noch ein anderer Thread am laufen, in dem über Unwetter, Gewitter und starker Regen gesprochen wird.

Das Unwetter dauerte bei uns gerade mal 20 Minuten, die ich auch brauchte um hier hochzuwetzen (kamen vom Einkauf), das Spielhaus auf dem Balkon abzubauen (das wanderte nämlich) und die Fenster zu schließen. Regen: gefühlte 5 Min.. Abkühlung: eine halbe Stunde lang auf 23 Grad runter und ich hab hier fix auf Durchzug gestellt. Eine knappe Stunde später war alles trocken und wieder 30 Grad im Schatten :umfall: .
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Das war´s jetzt, oder was??

Bei uns ist es heute (bis jetzt) schön kühl. Es hat geregnet und es scheint noch weiter zu regnen. Die Luft ist jedenfalls prima. Nur was leider fehlt ist etwas Wind, der mal durch die Wohnung wehen kann ;-(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Das war´s jetzt, oder was??

Bei uns ist es heute (bis jetzt) schön kühl. Es hat geregnet und es scheint noch weiter zu regnen. Die Luft ist jedenfalls prima. Nur was leider fehlt ist etwas Wind, der mal durch die Wohnung wehen kann ;-(

Den Wind könnte ich liefern.Hätte dafür gerne den regen gehabt.
Aktuell sind hier 19 Grad.Ich lüft' grade gut durch.Wird aber wohl nicht lang halten, da es heute wieder 30 Grad werden sollen und ab morgen wieder bis 38 Grad :umfall:
So geht das hier jetzt seit über einer Woche
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Das war´s jetzt, oder was??

Oh je der arme ;-(
Nu hat er auch noch gebrochen.
Er liegt hier auf dem Sofa und pennt gleich ein, was ja gut ist.
Hab ihm, weil das Fieber schon auf knapp über 39 gestiegen ist, grad ein Zäpfchen gegeben.

Ich hoffe das es schnell wirkt, damit er sich etwas besser fühlt.