Claudia glücklich :-) 8. März 2006 #1 Auch wenn ich bei dem ernsten Thema an sich keine Scherze mag, musste ich hier doch herzhaft lachen. Anhänge hatschi.jpg 21,6 KB · Aufrufe: 180
snoopy Proseccobläschen 8. März 2006 #2 AW: Das war nicht witzig.... Sorry, aber da mußte auch ich lachen......... LG Jenny
Denise Gehört zum Inventar 8. März 2006 #4 AW: Das war nicht witzig.... Das hat mir mein Mann vor kurzem aus dem Geschäft geschickt. Ich hatte es mir aber nicht getraut es reinzustellen :nix: lg
AW: Das war nicht witzig.... Das hat mir mein Mann vor kurzem aus dem Geschäft geschickt. Ich hatte es mir aber nicht getraut es reinzustellen :nix: lg
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 8. März 2006 #5 AW: Das war nicht witzig.... DER IST GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT! Oh mann, ich lach mich flach... Salat
AW: Das war nicht witzig.... DER IST GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT! Oh mann, ich lach mich flach... Salat
Pommi Gehört zum Inventar 8. März 2006 #6 AW: Das war nicht witzig.... Ich find das auch voll lustig!!!