Das war eindeutig!

Simone

Lesemaus
AW: Das war eindeutig!

Ach ich freu mich total dass es dir und dem kleinen Bauchbewohner gut geht!! :achwiegu:

Und natürlich Gratulation zum 2. Jungen! :bravo: Ich kann dich ein wenig verstehen, einerseits wollte ich zwar bei Marlene nen Jungen, aber ich hätte mir überhaupt nicht vorstellen können wie das dann in der "Realität" aussieht ;-) Ich bin eben eher ne Mädchenmama und dann hat es schon gepasst dass Marlene wieder ein Mädel geworden ist... und ich glaube, auch wenn wir noch 3 Kinder bekommen würden, es würden wieder lauter Mädels werden :mrgreen:
 
C

Che

AW: Das war eindeutig!

MajaundAmelie hat gesagt.:
Schon Namensvorstellungen?
Mh, nein. Noch nicht wirklich.
Bei Mo war es so, dass der Name ein spontaner Gedanke war - und der war es dann auch. Weil der Name Bezug hat(te).
Und das möchten wir auch gerne beim zweiten Kind. Nicht willkürlich irgendein Name.
Ich denke, irgendwann wird entweder Josh oder ich einen Gedankenblitz haben und mit dem passenden Namen ankommen.

Viele Grüße,
Nicola
 
Oben