Das war ein Spaß

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

wir waren am Donnerstag im Snow Funpark in Wittenburg und es war genial.

Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß. Erst haben wir uns Tubes (Reifen) ausgeliehen und sind eine Bahn, die einer Bobbahn gleicht, runtergesaust und danach haben wir für die Kinder Skier geliehen. Ich hätte nie gedacht, daß die das so schnell lernen. Und ich hatte auch meinen Sport :), denn ich bin immer nebenher den Kinderhügel runtergerannt :-D

Jetzt planen wir sogar einen Ski-Urlaub. Ich hätte von mir nie gedacht, daß ich jemals so etwas sage. Normalerweise bevorzuge ich Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Auf jeden Fall kann ich es Euch mit gutem Gewissen empfehlen. Und bei uns war es bestimmt nicht das letzte mal. Als nächstes testen wir den Snow-Dome in Bispingen, der allerdings etwas teurer ist :rolleyes:

:winke: Liebe Grüße
 
Oben