Muttertier
Gehört zum Inventar
Morgen abend findet die Weihnachtsfeier der Klasse meines Sohnes statt, die Aula wurde angemietet, die Kinder führen ein kleines Stück auf, manche Kinder spielen auf ihrem Instrument vor (Sohnemann eigentlich auch). Die Klasse und auch die Eltern sind so nett, ich habe mich total darauf gefreut!
Für Samstag haben wir Sohnemann und Töchterlein jeweils bei Freunden zum Übernachten ausquartiert, weil wir zum vorweihnachtlichen Käsefondue eingeladen sind, mit vielen netten Leuten, Schrottwichteln etc.
Am Sonntag ist die Weihnachtsfeier des Akkordeonvereins, in dem mein Sohn spielt. Es wäre sein erster Auftritt mit dem Schülerorchester gewesen, die Generalprobe dafür ist am Samstag.
Ein volles Wochenende, aber dafür mit lauter tollen Sachen!
Und nun?
Was entdecke ich heute bei Sohnemann?
Windpocken!!!!!!!!!
:ochne:
Tja, zu früh gefreut.
Für Samstag haben wir Sohnemann und Töchterlein jeweils bei Freunden zum Übernachten ausquartiert, weil wir zum vorweihnachtlichen Käsefondue eingeladen sind, mit vielen netten Leuten, Schrottwichteln etc.
Am Sonntag ist die Weihnachtsfeier des Akkordeonvereins, in dem mein Sohn spielt. Es wäre sein erster Auftritt mit dem Schülerorchester gewesen, die Generalprobe dafür ist am Samstag.
Ein volles Wochenende, aber dafür mit lauter tollen Sachen!
Und nun?
Was entdecke ich heute bei Sohnemann?
Windpocken!!!!!!!!!
Tja, zu früh gefreut.