Das Unternehmen "Zahnarzt"

A

Anika mit Marlon

AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

An einem Privatpatienten kann man aber mehr verdienen.
Könnte mir vorstellen das er da ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt.

Lg Anika
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

Erstmal würd ich das natürlich deinem normalen ZA verklickern und 2. würd ich bei der zahnärztlichen Vereinigung anrufen und melden. Sowas kann echt nicht angehen!

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

Der Tag ist gelaufen.
Jetzt bekomm ich eben in der Apotheke noch zwei Tübchen Anti-Falten-Creme ins Tütchen gesteckt. Schlimmer geht´s nicht mehr, oder? :umfall: :hahaha:

An einem Privatpatienten kann man aber mehr verdienen.
Könnte mir vorstellen das er da ein ganz anderes Verhalten an den Tag legt.

Lg Anika

Klar. Ich wohn ja den Rest des Jahres auch nicht hinterm Mond :wink:
Aber so offensichtlich als Mensch zweiter Klasse bin ich noch nie behandelt worden und auch nicht gewillt damit zu entschuldigen, dass der arme Mann ja schließlich auch Geld verdienen muss.
Anscheinend habe ich da berufsbedingt eine etwas andere Einstellung zur Kundenbindung.....

Zahnärztliche Vereinigung spar ich mir.
Gezwungenermaßen musste ich mit meiner Krankenkasse telefonieren, weil Dr. 0815 die Röntgenbilder für den anderen Arzt, zudem ich direkt danach bin, nicht raus geben wollte.
Wenn ich heute eine ruhige Minute habe schreib ich ein paar Zeilen, in Kopie an die Krankenkasse und den eigentlichen Zahnarzt.
Und ansonsten weiß auch Herr 0815 mittlerweile, dass seine Praxis in einem Dorf steht, wie zig andere Zahnarztpraxen auch *flöt*

Liebe Grüße
Kim
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

*Tätschel* Antifalten Creme find ich schon ziemlich gemein :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

O nein, Kim. Das ist ja heftig!

Ich hoffe für Dich, daß die Entzündung sich wieder legt! So ein Schofel, echt.

christine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

Das ist ja wohl der Brüller :umfall: das hab ich ja noch NIE erlebt, ein Kracher! Da musst Du Dich unbedingt beschweren, bei der kassenärztlichen Aufsichtsstelle oder wie immer das Ding heißt. Wie dreist ist das denn?

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub, vor allem ohne Zahnweh und Entzündung!

:bussi:

Alex
 

ela

Süße
AW: Das Unternehmen "Zahnarzt"

:umfall:

ja, nee, immer wieder nett, solchen freundlichen Menschen am Morgen zu begegnen :ochne:

Echt krass, find ich die Geschichte

:tröst: Ela
 
Oben