das TV-Duell - wer hats gesehen?

Z

Zuzanna

Ich schließe mich SimoneF und A an.

Der Kanzler war mir ein bißchen zu glatt und überlegen. Von Frau Merkel war ich positiv überrascht.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
hm, ich bin schweizerin und hab eigentlich nix zu sagen *g*... aber so ganz unvoreingenommen fand ich frau merkel besser. mister schröder kam meiner meinung nach zeitweise etwas nervös rüber.

sie wirkte souveräner.. aber wir haben ja sowieso ein ganz anderes system ;-)

lg

lisa
 
D

derpirnaer

Die Merkel hat meiner Meinung nach mehr Bodenhaftung als Schröder, aber aus den Rippen kann sie sich die Milliarden auch nicht schneiden!

Und ihr wrdet es sehen, egal wer an die Macht kommt, gearscht ist wieder der " kleine Mann".

Jan
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Wenn man Schröder so hört, könnte man ihm fast glauben, was er verspricht. Aber nur fast.
Rhetorisch war er ihr meiner Meinung nach überlegen, wobei ich fand, dass sie besser als erwartet auf- und ihm entgegentrat.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Ich habe mir das auch angesehen, und Ich muß als erstes sagen das Frau Merkel richtig gut aussah. Ja Ich Ich finde äußerlich hat sie ein tolle Verwandlung hinter sich.
Sehr sympathisch:prima:

Das Duell an sich fand Ich gelungen . Der Kanzler kam allerdings wieder besser rüber , er kann sich halt am besten verkaufen und kommt im TV super gut rüber.
Außerdem ist er selbstsicher , bei Ihm merkt man überhaupt nicht ob er aufgeregt ist oder nicht.Lediglich bei der Frage, warum denn seine Frau sich "einmischen" würde ,merkte man Ihm an das er etwas, na ja, wütend war.
Ich bin der Meinung das der Kanzler es besser gemacht hat, aber das war ja schon klar ,denn Er ist nun mal der Medienkanzler.
Von Frau Merkel hatte Ich mehr erwartet . Ich dachte Sie macht ihren Standpunkt deutlicher und macht klare Ansagen zu ihrem Konzept.
Statt dessen redet Sie und wirkt etwas unsicher , fand Ich.
Mich hat sie so nicht überzeugen können, ganz erlich.

Aber Ich mir nicht durch das TV Duell darüber klar geworden wen oder welche Partei Ich am 18. 9 wählen werde.


Gruß













:blume:melanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich fand Schröder auch besser.....
ABer manchmal wirkte er mir fast zus salopp..... Ich hab währenddessen mit einem Freund per ICQ gechattet und wir haben uns dann ausgemalt, wie er ANgie anschaut und dann irgendwann sagt "Ja ja, und jetzt halt mal die Schnüss, Hase....." oder sowas halt! :mrgreen:

Ich fand seine Reaktion toll, wie er auf dieser mehr als unverschämte Frage nach der Aussage seiner Frau geantwortet hat!

Merkel war auch ok...
Ihr Schlussplädoyer war alledings mehr als schlecht
Ich weiß eh wen ich wählen werde - glaub ich :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben