das TV-Duell - wer hats gesehen?

gretel hat gesagt.:
gott, wie kann man in wahlzeiten eigentlich so blöd sein????

Ich würd es gar nicht mal "blöd" nennen ... ich glaube Frau Merkel steht enorm unter Druck (ich jedenfalls möchte nicht in ihrer Haut stecken...). Sich jedes Wort dreimal überlegen, bevor man es sagt, auswedig gelerntes verinnerlichen, immer Herrn Stoiber im Nacken *grusel* und ich finde auch sie kann sich dem Rückhalt ihrer Partei nicht wirklich sicher sein (das macht eine Frau vielleicht eher unsicher als einen Mann). Und zu guter Letzt muß man sich auch noch so einem dämlichen "Duell" stellen, wo man weiß der andere is einem rhetorisch einfach überlegen ... keine wirklich angenehmen Zeiten ...

Ich hoffe, sie kann dem Druck standhalten, wenn sie tatsächlich gewählt wird.

Und ich hoffe, sie wird nicht gewählt .... weil ich glaube, Schröder is der fähigere für diese Aufgabe.

blubberblubber

Nici, sie hat´s doch aber vorher gewusst. Und sie wollte vor 3 Jahren ja schon mal Kandesbunzlerin werden. Also muss sie sich doch bewusst gemacht haben, was da so auf sie zukommt.

Kathi hat gesagt.:
Nici, sie hat´s doch aber vorher gewusst. Und sie wollte vor 3 Jahren ja schon mal Kandesbunzlerin werden. Also muss sie sich doch bewusst gemacht haben, was da so auf sie zukommt.

ja, da haste recht ... ich glaub aber daß auch hier Theorie und Praxis zwei paar Stiefel sind ... und daß sie es nicht drauf hat, nicht weil sie blöd ist oder so, es braucht einfach eine besondere Art Mensch, ein ganzes Land "zu leiten". Da genügt es nicht einfach nur gut zu sein ... :nix:

Guten Morgen in die klein gewordene Runde :)

Dumm ist sie mit Sicherheit nicht, Kathi. Blöd mag ich nicht beurteilen ;-)

Hier noch ein kleines Possenspielchen aus dem Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat zum Thema Eigenheimzulage

(Hach, irgendwie wird mir n-tv temporär direkt sympathisch :nix: )

L.

Ich les' auch noch mit;-)

Wißt Ihr was mich jetzt schon im Vorfeld ärgert sind dann, wenn Schröder Kanzler wird, so Sprüche wie "Ist Deutschland noch nicht reif für eine Frau als Kanzlerin":umfall:

LG
Su

die liebe merkel... sie will ja langfristig 25 prozent einheitssteuer durchsetzen und dafür zuschläge für sonntags- und nachtarbeit streichen. diese gestrichenen zuschläge sollen in einem ausgehandelten tarifvertrag abgefangen werden. doch mit wem soll denn der arme arbeitgeber verhandeln, wenn merkel die gewerkschaften am liebsten abschaffen würde? ;-)

Amazon Suche
Zurück
Oben